• Jobs Job bei Verwaltungsgemeinschaft Seeshaupt

Verwaltungsgemeinschaft Seeshaupt

Seeshaupt

Handwerk

Seeshaupt

Verwaltungsfachwirt/in Verwaltungsgemeinschaft Seeshaupt Seeshaupt Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Team..

Die 2 Mitgliedsgemeinden 5500 Einwohner Landkreis Weilheim - Schongau Stellt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Verwaltungsfachwirt/in (al Ii) In Vollzeit Für Die Bauverwaltung Ein Sie Bringen Mit: Gute Kenntnisse In Der Allgemeinen Bauverwaltung Und Im Bau­ordnungsrecht Idealerweise Haben Sie Erfahrungen Im Bereich Der Bauverwaltung Gute Edv-kenntnisse In Den üblichen Office-programmen Und Idealerweise Riwa Flexibilität Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Selbstständiges Arbeiten Und Aufgeschlossenheit Gegenüber Dem Bürger Wir Bieten: Leistungsgerechtes Entgelt Nach Tvöd Die Sozialen Leistungen Des öffentlichen Dienstes Einschl Zusatzversorgung Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Sicheren Arbeitsplatz Als Vollzeitbeschäftigter Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Verwaltungsfachwirt/in Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Team Seeshaupt

Beamter/in für die Geschäftsleitung und Finanzverwaltung
   Verwaltungsgemeinschaft Seeshaupt (Seeshaupt)

Bauhofmitarbeiter/in
   Verwaltungsgemeinschaft Seeshaupt (Iffeldorf)

Verwaltungsfachwirt/in
   Verwaltungsgemeinschaft Seeshaupt (Seeshaupt)

Verkäufer:in Teilzeit Einzelhandel Raiffeisen-Markt (m/w/d)
   Dorothee Tauber (Kaltenweide)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Magdala)

IT-Systems Specialist (m/w/d)
   Bayern Card-Services GmbH - S-Finanzgruppe (München)